Menu
Inspiration / Portfolio Projekte

Wohnung & Atelier in einem Hamburger Altbau

Heute nehme ich euch mit in eine Altbauwohnung nach Hamburg.

Dieser Blogpost beinhaltet Werbung wegen Markennennung

Bei Anja und Jonathan habe ich für eine kleine Reportage rund um Anja und ihr Schmucklabel „Frija Hvid“ auch ein paar Aufnahmen von ihrer zauberhaften Altbauwohnung gemacht.

Das Gespür der beiden für Interior zeigt, dass man auch mit viel Farbe und verschiedenen Stoffen und Texturen ein ruhiges und harmonisches Gesamtbild schaffen kann. Ohne Überladen zu wirken zieht einen diese Altbauwohnung magisch an. Man fühlt sich direkt wohl und „zu Hause“ – selbst als Gast. Überall gibt es kleine Details zu entdecken, die entweder von Reisen mitgebracht oder liebevoll mit viel Zeit und Gefühl ausgesucht wurden.

 

 

Viele kleine Details in der Wohnung sind übrigens von Anja selber gemacht worden. Die Grafikdesignerin hat sich neben ihrer Tätigkeit in der Werbebranche noch ein zweites Standbein aufgebaut und fertigt unter dem Namen Frija Hvid zauberhafte Ketten aus Keramik an.

 

Lässig, feminin, schlicht. Unangestrengt und schön. Der Schmuck von FRIJA HVID hat eine ureigene, individuelle Ausstrahlung. Der spannende Kontrast zwischen Material und Struktur steht dabei im besonderen Fokus der Kollektion.

Vom Alltag und vielen Reisen nach Kopenhagen inspiriert, entstanden 2014 ihre ersten eigenen Lieblingsstücke aus Keramik. Schöner und alltagstauglicher Schmuck für  die “Nicht-Schmuck-Trägerin”.

 

 

 

 

Eine Altbauwohnung ganz anders zu meinem Wohnstil – und doch würde ich hier sofort einziehen! Stimmig bis ins letzte Detail und gemütlich ohne Ende.

Danke Anja & Jonathan für den Einblick.