Menu

HI, ICH BIN VICKY HELLMANN

Hey, ich bin Vicky, 32 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn in unserem 2016 gebauten Haus in der Lüneburger Heide.

Ich bin studierte Fotografin und arbeite im Interior und Stilllife Bereich für Magazine, Werbekunden und Privatpersonen. Content Creation mit starken und stimmigen Konzepten und professionellen Fotos sind hierbei meine Stärken.

Wenn ich nicht gerade die Kamera vor den Augen habe, liebe ich es im Garten zu arbeiten, meine Lieblingsserien zu schauen oder gemeinsam mit meiner Familie Ausflüge in die schöne Natur zu unternehmen.

Ich liebe es mich in neue Projekte zu stürzen, Dinge zu verändern und Neues zu erleben und freue mich sehr, wenn ihr mich hier ein Stück weit bei diesen Dingen begleitet.

Über den Blog

Mein Blog und Instagram Account befasst sich mit Themen rund um den Hausbau, Gartenprojekten und Interiortrends.

Begonnen hat meine Reise als „Blogger“ auf Instagram im Jahr 2016. Zuerst als privates „Online-Tagebuch“ zur Bauphase unseres Hauses gedacht, entwickelte sich aus dem „privaten Bilderbuch“ schnell ein reger Austausch mit anderen Bauherren und Hausbau-Interessierten. Durch das Teilen von Tipps & Tricks bin ich schnell zu einem der größeren Hausbau-Accounts geworden und teile seitdem täglich meine Erfahrungen und Entwicklungen sowie Ideen und Projekte euch.

Mit immer wachsender Reichweite und den immer umfangreicheren Themen, habe ich mit dem Blog eine Plattform gefunden, auf dem ich euch noch gezielter und ausführlicher zu Themen informieren kann.

Inzwischen durfte ich schon mit etlichen tollen Kooperationspartner interessante Projekte umsetzen:

Bei Interesse an einer Kooperation mit mir oder bei sonstigen Fragen schreibt mir gerne an:hallo@vickyhellmann.de

Biohort,Telekom, Kömmerling, Westwing, Jollyroom, Vivanno, Biederlack, Hartan, MaxiCosi, Posterstore, Muju Maps, Möbel Höffner, Freche Freunde, Kolorat

Visit Me At

Book Me as youR

INSTAGRAM
INTERIOR PHOTOGRAPHER