Westwing Pop-Up Store in München

Wir einige ja sicherlich mitbekommen haben, war ich von Westwing zum Pre-Opening Event des Pop-Up Stores in München eingeladen (Vielen Dank nochmal liebes Westwing-Team für diese tolle Einladung!). Ab gestern ist der Laden nun offiziell geöffnet und noch bis Ende des Jahres gibt es dort die Produkte von Westwing live und in Farbe – zum anpacken! Ich habe mir viele tolle Inspirationen geholt für kommende Projekte und unfassbar tolle Menschen kennengelernt und gesehen (sogar die Frau von Bruce Willis war da – ist das zu glauben!).

Mein Anliegen war es vor allem, mir Inspirationen für mein Schlafzimmer zu holen. Und ich wurde wahrlich nicht enttäuscht. Die Planung fürs Schlafzimmer was die Farben angeht ist glaube ich im Kopf dank den tollen Einrichtungsideen von Westwing abgeschlossen – ich denke darüber werde ich in einem gesonderten Post nochmal ausführlich die Tage berichten.

Jetzt möchte ich euch aber einen kleinen ersten Eindruck in den Store geben. Viel Spaß und lasst euch gesagt sein: In Live noch tausend mal schöner, also ab nach München!