Feature im Magazin von Houzz.de

Einige von euch haben es vielleicht auf Instagram gesehen: Unser Haus ist im Magazin von Houzz.de gefeatured worden, worüber ich mich als fleißiger Houzz-Nutzer sehr freue.
Ich bin bei Houzz schon länger aktiv. Bereits während der Bauphase und auch gerade jetzt wo es um die Gartengestaltung geht, bietet mir die Plattform unglaublich tolle Inspirationsquellen. Das besonders Schöne ist hier, dass man nach ganz konkreten Farbkonzepten suchen kann. Durch die großartige Verstichwortung findet man hier genügend Beispiele und Inspirationen für die eigenen Projekte, die man in eigenen Ideenbüchern speichern und verwalten kann. Neben diesen Ideenbüchern gibt es eine Rubrik speziell für Experten. Hier könnt ihr Kontakte zu Architekten, Gärtnern, oder auch, wie mich, zu Fotografen in eurer Umgebung finden. Eine wirklich gelungene Plattform!

Zum Magazinartikel über unser Haus gehts hier lang.

Dort findet ihr übrigens nochmal ganz viele Infos bezüglich Ausstattungsinfos und Marken.

Post a Comment